Häufig gestellte Fragen

Hast du eine Frage oder möchtest mehr erfahren? 

Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Die Antworten sind nach Themen geordnet.

Bezahlung

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Du kannst beim Alpine Outfitters Online-Shop bequem und sicher mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

  • Vorkasse
  • Twint
  • Visa
  • Mastercard
  • Postfinance Card
1
Erfolgt der Versand der Rechnung per Post?

Nein, der Versand der Rechnung erfolgt ausschliesslich per Mail. Zudem kannst du die Rechnungen jederzeit in deinem Kundenkonto abrufen.

1
Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?

Deine bestellten Artikel werden erst ausgeliefert, wenn du die Rechnung vollständig bezahlt hast. Falls die Zahlung nach erfolgter Zahlungserinnerung trotzdem nicht eingeht, werden die reservierten Artikel wieder freigegeben und die Bestellung storniert.

1
Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wähle zuerst die gewünschten Artikel aus und lege sie in den Warenkorb. Gehe dann auf «Zum Warenkorb / Gutschein einlösen» und klicke links von der Summenübersicht auf «Ich habe einen Gutschein». Danach kannst du deine Gutschein-Nummer erfassen und den Betrag so in Abzug bringen.

1
Antwort nicht gefunden?
Unter +41 55 611 61 91 oder per Mail an info@alpineoutfitters.ch stehen wir dir von Montag bis Freitag jeweils von 08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr gerne zur Verfügung!