Kundenkonto
Hast du eine Frage oder möchtest mehr erfahren?
Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Die Antworten sind nach Themen geordnet.
Kundenkonto
Selbstverständlich. Du kannst beim Bestellabschluss deine gewünschte Lieferadresse hinterlegen. Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post.
Wichtig: Achte darauf, dass die Schweizerische Post dein Paket auch in deiner Abwesenheit zustellen darf. Mit der Tracking-Nummer, welche du beim Versand deiner Bestellung bekommst, kannst du jederzeit mitverfolgen wo sich dein Paket befindet und wann es zugestellt wird.
Du kannst jederzeit auf «Mein Konto» deine Daten wie Liefer- und Rechnungsadresse anpassen.
Klicke einfach bei der Login Seite auf «Passwort vergessen?» und dir wird eine E-Mail mit allen weiteren erforderlichen Informationen zum Zurücksetzen deines Passworts zugestellt.
Deine Rechnung kannst du jederzeit auf «Mein Konto» unter den Bestellungen herunterladen. Klicke dafür einfach bei der entsprechenden Bestellung auf Details anzeigen.
Sämtliche Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzbestimmung.