Häufig gestellte Fragen

Hast du eine Frage oder möchtest mehr erfahren? 

Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Die Antworten sind nach Themen geordnet.

Kundenkonto

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne mich zu registrieren?

Ja das ist möglich. Du kannst deine Bestellung erfassen und den Bestellabschluss ganz einfach als Gast ausführen. Deine Daten werden so nicht gespeichert und nur für die aktuelle Bestellung verwendet.

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Was sind meine Vorteile, wenn ich ein Kundenkonto eröffne?

Bei der Eröffnung eines Kundenkontos bleiben alle deine Daten gespeichert und können bei erneuten Bestellungen automatisch abgerufen werden. Du kannst den aktuellen Bestellstatus wie auch vergangene Bestellungen jederzeit abfragen sowie sämtliche Dokumente erneut herunterladen.

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Kann ich die Ware an eine andere Lieferadresse verschicken lassen?

Selbstverständlich. Du kannst beim Bestellabschluss deine gewünschte Lieferadresse hinterlegen. Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post.

Wichtig: Achte darauf, dass die Schweizerische Post dein Paket auch in deiner Abwesenheit zustellen darf. Mit der Tracking-Nummer, welche du beim Versand deiner Bestellung bekommst, kannst du jederzeit mitverfolgen wo sich dein Paket befindet und wann es zugestellt wird.

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Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

In jeder E-Mail-Nachricht, die du von uns erhältst, findest du ganz unten einen „Abmelden“-Link, auf den du klicken kannst, wenn du aus unserer E-Mail-Liste gelöscht werden möchtest. Zudem kannst du die Newslettereinstellung in deinem Konto jederzeit ändern.

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Wie kann ich meine Daten anpassen?

Du kannst jederzeit auf «Mein Konto» deine Daten wie Liefer- und Rechnungsadresse anpassen.

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Ich habe mein Passwort vergessen, wie gehe ich vor?

Klicke einfach bei der Login Seite auf «Passwort vergessen?» und dir wird eine E-Mail mit allen weiteren erforderlichen Informationen zum Zurücksetzen deines Passworts zugestellt.

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Wo kann ich meine Rechnung ansehen?

Deine Rechnung kannst du jederzeit auf «Mein Konto» unter den Bestellungen herunterladen. Klicke dafür einfach bei der entsprechenden Bestellung auf Details anzeigen.

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Was unternimmt Alpine Outfitters zum Schutz meiner Daten?

Sämtliche Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzbestimmung.

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Antwort nicht gefunden?
Unter +41 55 611 61 91 oder per Mail an info@alpineoutfitters.ch stehen wir dir von Montag bis Freitag jeweils von 08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr gerne zur Verfügung!