Häufig gestellte Fragen
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Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Die Antworten sind nach Themen geordnet.
Kundenkonto
Ja das ist möglich. Du kannst deine Bestellung erfassen und den Bestellabschluss ganz einfach als Gast ausführen. Deine Daten werden so nicht gespeichert und nur für die aktuelle Bestellung verwendet.
Bei der Eröffnung eines Kundenkontos bleiben alle deine Daten gespeichert und können bei erneuten Bestellungen automatisch abgerufen werden. Du kannst den aktuellen Bestellstatus wie auch vergangene Bestellungen jederzeit abfragen sowie sämtliche Dokumente erneut herunterladen.
Selbstverständlich. Du kannst beim Bestellabschluss deine gewünschte Lieferadresse hinterlegen. Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post.
Wichtig: Achte darauf, dass die Schweizerische Post dein Paket auch in deiner Abwesenheit zustellen darf. Mit der Tracking-Nummer, welche du beim Versand deiner Bestellung bekommst, kannst du jederzeit mitverfolgen wo sich dein Paket befindet und wann es zugestellt wird.
In jeder E-Mail-Nachricht, die du von uns erhältst, findest du ganz unten einen „Abmelden“-Link, auf den du klicken kannst, wenn du aus unserer E-Mail-Liste gelöscht werden möchtest. Zudem kannst du die Newslettereinstellung in deinem Konto jederzeit ändern.
Du kannst jederzeit auf «Mein Konto» deine Daten wie Liefer- und Rechnungsadresse anpassen.
Klicke einfach bei der Login Seite auf «Passwort vergessen?» und dir wird eine E-Mail mit allen weiteren erforderlichen Informationen zum Zurücksetzen deines Passworts zugestellt.
Deine Rechnung kannst du jederzeit auf «Mein Konto» unter den Bestellungen herunterladen. Klicke dafür einfach bei der entsprechenden Bestellung auf Details anzeigen.
Sämtliche Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzbestimmung.